Bewerbungsrede Mike Mohring für Präsidium CDU Deutschlands

Am 07. Dezember 2018 wählten die Delegierten auf dem Bundesparteitag der CDU Mike Mohring, Landes- und Fraktionsvorsitzender in Thüringen, in das Präsidium. Hier können Sie seine Bewerbungsrede noch einmal ansehen.

Unterstützer gesucht

Für den anstehenden Landtagswahlkampf 2019 brauchen wir noch fleißige Helfer, die sowohl vor Ort als auch im Land die CDU Thüringen und unseren Spitzenkandidaten, Mike Mohring, unterstützen wollen. Meldet euch an unter: kampagne@cdu-thueringen.de

#Aufbruch2019

Der Aufbruch hat begonnen! #Aufbruch2019 #dieVolkspartei Eine kleine Zusammenfassung des 34. Landesparteitages vom 19. bis 20. Oktober 2018

Eröffnung 34. Landesparteitag

Am 19./20. Oktober 2018 findet unser 34. Landesparteitag in Leinefelde-Worbis statt. Als Ehrengast freuen wir uns auf unsere Bundesvorsitzende, Dr. Angela Merkel. Die anstehende Landtagswahl steht ganz im Mittelpunkt des Parteitages. Dafür wollen wir uns unter anderem mit der Wahl des Landesvorstandes breit aufstellen.

Mike Mohring will Qualität in Kindergärten verbessern

Wir wollen die Qualität in den Thüringer Kindergärten verbessern und werden uns deshalb für eine kostenlose Vollverpflegung einsetzen. #Aufbruch2019 #dieVolkspartei

Istock 000045686610Xxxlarge

Apps im täglichen Leben

Wohin führt der Weg mit Applikationen im privaten Leben. Ein Überblick über Vor- und Nachteile

50:40 Minuten
Wahlwerbespot

Wahlwerbespot zur Kommunalwahl 2018

Am 15. April 2018 werden in Thüringen wieder die Landräte, Oberbürgermeister und Bürgermeister gewählt. Wir stellen wieder die meisten Kandidaten und wollen die stärkste kommunale Kraft bleiben.

Energie der Zukunft

Mit den richtigen Konzepten die wegweisenden Entscheidungen treffen